Die PAR engagiert sich und spendet für verschiedene wohltätige Zwecke.

Generelles Engagement

berami …unsere Geschäftsführerin, Frau Atije Rafi, war Mentorin im Projekt SABA Mentoring (Crespo Foundation in Kooperation mit berami - berufliche Integration e.V.)


  … Frau Rafi, war 5 Jahre im Prüfungsausschuss der IHK für den Ausbildungsbereich Personaldienst-leistungskaufleute


Spenden
Sehen Sie hier die Liste der Organisationen, die wir mit
unserer Spende bei ihrer sinnvollen Arbeit unterstützen.

…da wir es als äußerst sinnvoll empfinden unsere Umwelt mit ihrer Flora und Fauna zu schützen. Als weiteren kleinen Beitrag zum Umweltschutz beziehen wir unseren Strom von Greenenergy.

… weil wir ursprünglich das Ehepaar Lemli kennenlernen durften und wir jahrelang für deren Kinderdorf in Peru spendeten. Heute ist diese Einrichtung ein SOS Kinderdorf.

…für Kinder, denn Kinder sind unsere Zukunft.

…für die Mhorr-Gazelle, da sie eine gute Betreuung und Futter benötigt.

… um die Not leidenden und ausgebeuteten Menschen in Ländern wie Bangladesh und Indien zu unterstützen.

… auch gerne für Naturprojekte in unserer Umgebung.

…für die Arbeit der Franziskaner, da sie sich für die Armen und Ausgeschlossenen mit Projekten zur Selbsthilfe engagieren. Ein Freund von Frau Rafi hat sich vor vielen Jahren den Franziskanern angeschlossen.

… weil uns die Weihnachtsgeschenk-Aktion für rumänische Waisenkinder tief beeindruckt hat.

… da Aids existiert.

… für die Bewahrung der biologischen Vielfalt.

… da dieses Engagement Unterstützung verdient...